Die Singgruppe auf einem Gruppenfoto im Mai 2018

Die Singgruppe

 Ursprünglich aus ehemaligen Jugendchormitgliedern entstanden, ist die Singgruppe schon lange zu einem eigenständigen, leistungsstarken Chor für junge (und jung gebliebene) Erwachsene geworden, der vor allem im Bereich der modernen und internationalen Chorliteratur Akzente setzen will. Deshalb heißt es bei der Singgruppe immer wieder: Willkommen zu einem Auftritt der Comedian Harmonists, einer (Mini-) Musical-Aufführung oder einem Kirchenkonzert mit Spirituals und Gospels. Doch auch afrikanische Impressionen, eine kleine Mörderjagd oder eine Orient-Revue werden mit viel Fantasie auf die Obereisesheimer Bühne gebracht.

 Logisch, dass die bunte, fröhliche Gruppe auch außerhalb des Singens viel Spaß miteinander hat.

Leider müssen wir pandemiebedingt unsere Probenarbeit und eventuelle Auftritte jetzt schon seit über einem Jahr aussetzen.

Wir alle sehnen uns ein gesundes Wiedersehen bei den Proben baldmöglichst herbei.

Probezeiten: freitags von 20.15 – 21.45 Uhr im Proberaum unterm Rathausdach

Kontakt: Ilona Liebendörfer, Tel.: 07132/44113